Home

HTM Helicopter Travel Munich GmbH

We are pleased that you have found your way to our sites. Our company with instrument flight certification, robust technology and professional pilots with years of experience guarantee you  maximum safety.

For information about our services, advice, offers or other questions we are always happy to help.

Fly to Europe, when you want, wherever you want! Make yourself independent of schedules and queues – with HTM jets, enjoy the luxury of unlimited flexibility and maximum mobility. Because with htmjets we believe that a flight halfway around the world must not be more complicated than a taxi ride to the office!

Our Achievements

“A flight from A to B, that’s not enough for us”. Our service begins with professional planning and organization for your flight.  We are standing by 24 hours a day 7 days a week to assist you personally.

Startseite

HTM Webcam Ottobrunn  –  HTM Webcam Flugplatz Emden 

twitter-logoFacebook_Logo

HTM Helicopter Travel Munich GmbH

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Seiten gefunden haben. Unser Luftfahrtunternehmen mit Instrumentenflugzulassung, solider Technik und professionellen Piloten mit langjähriger Erfahrung gewährleistet Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit.

Für Auskünfte über unsere Dienstleistungen, Beratung, Angeboterstellung oder sonstige Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Fliegen Sie europaweit, wann Sie wollen, wohin Sie wollen! Machen Sie sich unabhängig von Flugplänen und Warteschlangen – mit htmjets genießen Sie den Luxus grenzenloser Flexibilität und maximaler Mobilität. Denn bei htmjets sind wir der Auffassung, dass ein Flug um die halbe Welt nicht komplizierter sein darf, als eine Taxifahrt ins Büro!

Unsere Leistungen

“Ein Flug von A nach B – das ist uns zu wenig”. Unser Service beginnt bereits bei der professionellen Planung und Organisation Ihres Fluges. 24 Stunden am Tag und an sieben Tagen pro Woche steht Ihnen dafür ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.